Eine Wimpernkranzverdichtung zaubert einen tollen Augenaufschlag. Diese Form des Permanent Make-up bietet eine Menge Vorteile und punktet gleichermaßen bei Frauen, die es natürlich mögen, wie auch bei Damen, die den großen Auftritt lieben…
Unter einer Wimpernkranzverdichtung versteht man einen zarten, eventuell auch punktuell gearbeiteten feinen Lidstrich zwischen den Wimpernhärchen zur Betonung der Wimpernansätze. Er lässt die Wimpern dunkler, dichter und kräftiger erscheinen und gilt als das klassische Permanent Make-up für Augen.
Permanent Make-up hatte lange Zeit den Ruf unnatürlich zu wirken. Heute gibt es jedoch eine Vielzahl von Techniken, die richtig schöne und natürliche Looks zaubern können. Eine davon ist die Wimpernkranzverdichtung. Dabei wird durch Mikropigmentierung eine feine zarte Linie zwischen den Wimpern eingearbeitet.
Welche Wimpernkranzverdichtung passt zu Ihnen?
Es gibt dabei drei Optionen: nur am Oberlid, am Unterlid oder auch an beiden Lidern. Für einen intensiveren Augenaufschlag besteht die Möglichkeit, eines breiter pigmentierten Lidstrichs in Verbindung mit der Verdichtung des unteren Wimpernkranzes. Elegant wirkt auch eine Wimpernkranzverdichtung mit Eyeliner-Effekt.
Vorteile
Die meisten Frauen machen sehr positive Erfahrungen mit der Wimpernkranzverdichtung, denn sie sehen schon direkt nach dem Aufstehen, dem Schwimmen oder Sport gepflegt und optimiert aus.
Carl-Helbing-Str. 12, 79312 Emmendingen
Folge mir auf Instagram: charlotteringwald
Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen? Dann schreibe mir oder ruf einfach an.
+49 (0)176 72607169 • charlotte@ringbrows.de