Schön geschwungene Wimpern, ein offener Blick und das ganz ohne Wimpernzange oder Mascara – ein professionelles Wimpernlifting macht es möglich.
Was ist ein Wimpernlifting und wie lange hält es?
Die meisten Kundinnen kommen mit dem Wunsch, auch ohne Mascara morgens so auszusehen, als ob sie Make-Up tragen würden – damit die Augen wach und offen wirken. Und natürlich, um die Zeit beim Schminken deutlich zu reduzieren.
Für das Wimpernlifting werden, im Gegensatz zu Wimpernextensions, die eigenen Härchen verwenden, wodurch das Ergebnis besonders natürlich wirkt. Das Lifting selbst funktioniert wie eine Dauerwelle für Wimpern. Die Härchen werden mit verschiedenen Wirkstoffen behandelt, um sie dauerhaft in eine neue Form zu bringen. Der Effekt ist ähnlich wie nach dem Benutzen einer Wimpernzange: Die Wimpern werden nach oben gebogen und bekommen so den perfekten Schwung – bloß, dass der beim Lifting wesentlich länger anhält. Und zwar bis zu acht Wochen.
Risiken gibt es beim Wimpernlifting so gut wie keine! Auf 150 Behandlungen kommt ungefähr eine Kundin, deren Augen allergisch reagieren. Grund dafür ist Erfahrungsgemäß eher die Wimpernfarbe und nicht das Lifting-Produkt an sich.
Carl-Helbing-Str. 12, 79312 Emmendingen
Folge mir auf Instagram: charlotteringwald
Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen? Dann schreibe mir oder ruf einfach an.
+49 (0)176 72607169 • charlotte@ringbrows.de